Ilford Delta 3200 mit Anneli

Um bei wenig Licht freihand fotografieren zu können, habe ich bisher den Tri-X oder den TMax 400 auf 1600 ASA gepusht. Der Look gefällt mir, die Belichtungszeiten sind in schwierigen Situationen allerdings teilweise noch recht lang. Deshalb habe ich den Delta 3200 ausprobiert. Ich entwickle mit Rodinal. Das soll zusammen viel Korn ergeben. Aber das mag ich. Juri Bogenheimer hat in seinem Blog auch was dazu geschrieben.

Meine Frau Anneli hat Model gestanden.

Galerie

Kommentar verfassen

