Mit der Rollei Automat

Schon im letzten August habe ich mit meiner Rollei zwei Shootings mit Annika und Inken gemacht. Bei beiden sind drei bis vier Bilder herausgekommen, die ich Euch heute vorstellen möchte.

Von meinem Projekt „People Pictures“ von Chris Orwig habe ich Euch ja schon berichtet. Es enthält viele kleine Projekte/ Aufgaben/ Übungen – jenachdem, wie man es nennen will. Die Bilder von Annika entstanden unter der Überschrift „Endurance“, Ikens unter „Less is more“. Endurance meint die Ausdauer, die man beim Fotografieren entwickeln sollt. „Less is more“ erklärt sich sicher von selbst – es bezieht sich auf die Bildgestaltung.

Fotografiert habe ich mit dem Rollei RPX400 und dem Kodak T-Max400. Die Filme wurden auf 1600ASA gepusht.

Advertisements
Galerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s