Narrative Portraiture: Eyes like Rays

Bei unserer Photosession im September war das Thema, ein Portrait zu fotografieren, das etwas über die betreffende Person erzählt. „Augen wie Strahlen“ war eine Bildidee, die ich verfolgt habe. Die ersten Bilder der Session waren nicht so gelungen. Dann sind wir an einen Vogelbeobachtungsposten aus Holz gekommen, mit dem ich das Licht schön beeinflussen konnte. Die Bilder dort gefallen mir supergut.

Advertisements
Galerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s