Über den Dächern von Paris

„I love Paris in the summer, when it sizzles“, sagte schon Cole Porter. Und so war es auch letzten Sommer: heiß, sehr schön und sehr sehenswert.

Als wir auf dem Montmartre waren, hat mich ein holländischer Student gebeten, mit seinem Tablet ein kurzes Video von ihm zu machen. Er machte oben vor der Treppe ein paar coole Moves mit den Dächern von Paris als Hintergrund und ich filmte ihn.

Anschließend machte ich ein paar Bilder. Mein Lieblingsbild ist nicht von der Treppe aufgenommen, sondern von einer kleinen Seitenstrasse. Mein Sohn hat mich dorthin begleited.

Kodak T-Max 100 mit Rodinal.

Advertisements
Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s