Time to take a photograph: landscape

4 vor der StadtAm Mittwoch ist das Wetter bei uns endlich wieder besser geworden. Am späten Nachmittag waren zwar noch Wolken am Himmel, aber die Sonne hatte den Durchbruch geschafft und das Licht war durch die vom Regen reingewaschene Luft einfach toll. Zeit zum Photographieren! Photographisches Ziel war es, Bilder mit einer räumlichen Tiefenwirkung zu schiessen.

Das Bild ist vor den Toren meiner Heimatstadt entstanden. Ich mag die Farben, den Himmel und die Bäume.

Advertisements
Galerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s