Shooting mit Irina

Letztens habe ich eine gute Bekannte mal wieder getroffen und sie hat sich „neben quatschen“ auch gerne zu einem kleinen Shooting bereiterklärt. Es war sehr sonnig und haben uns am Nachmittag getroffen, als die Sonne noch recht hoch stand. Deshalb sind wir für die Photos größtenteils unter Brücken gegangen und haben mit Available Light aufgenommen..

Irina war sehr geduldig – ich hoffe, die Bilder gefallen ihr. Ein ganz liebes Dankeschön an Dich!

Advertisements
Shooting mit Irina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s