Irina analog

Beim Shooting mit Irina habe ich natürlich auch ein paar Bilder analog aufgenommen. Leider hat das Hassi-Magazin nicht wirklich sauber transportiert, sodass sich die meisten Negative überlappen – ich war wohl zu hektisch beim Drehen. Und das Zählwerk hatte ich leider auch nicht zurückgestellt nach dem Filmvorspulen. Naja, man lernt dazu.

Mit ein mehr oder minder wenig Beschnitt, waren noch ein paar Bilder zu gebrauchen.

Kodak 400TX mit XTOL 1:1

Advertisements
Galerie

Ein Gedanke zu “Irina analog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s