Looks

Mar-Lene
Hippie-Shooting mit Mar-Lene

Beim Durchwühlen meiner Festplatte ist mir ein Bild vom Shooting mit Mar-Lene im letzten Jahr aufgefallen. Es gefällt mir jetzt gut, obwohl es damals nicht zu meiner ersten Wahl gehörte. Vielleicht, weil ich es zwischendurch neu und anders als die Bilder damals bearbeitet habe.

Der Look macht eben doch was aus. Siehe auch den Beitrag von dirkbee „Ein gutes Bild entsteht in der Kamera – oder: ist Bildbearbeitung nur was für Stümper!?“.

Looks

Kommentar verfassen

