Silent Pictures

Kim
Kim

Kim hat mich vor ein paar Tagen angesprochen, ob wir mal wieder Fotos machen wollen. Ich hab mich sehr gefreut, natürlich sofort eingewilligt und die Gelegenheit für eine weitere lautlose Session wie schon mit Marlene genutzt. Die Kommunikation erfolgte nonverbal.

Kim hat mir hinterher die Rückmeldung gegeben, dass Sie das als sehr entspannt empfunden hat. Das war bei mir ähnlich. Aufgrund der Verabredung zur Stille, steht man nicht unter dem (selbst aufgebautem?) Zwang, ständig sprechen zu müssen. Die Kommunikation erfolgte vielfach nur über Blicke – sehr angenehm.

Advertisements
Silent Pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s