Helle Vignetten

Melanie
Melanie

…sind eigentlich nicht so meins. Aber hier mag ich das sehr, weil es für meinen Geschmack vor allem zum ersten Bild prima passt. Normalerweise dunkle ich lieber ab. Danke an Melanie für die nette Fotosession!

Kodak Tri-X 400 in XTOL

Melanie
Melanie
Helle Vignetten

2 Gedanken zu “Helle Vignetten

  1. manchmal finde ich, dass sie gut passen – hier hast du sie gut ausgewählt. das zweite porträt gefällt mir sehr gut, kommt sehr ehrlich daher. schön!

Kommentar verfassen

