Bäume

Bramsche_LZB_02.2015_016_p2_web
Bäume

In nächster Zeit werde ich wohl mehr Langzeit-belichtungen machen, um zu üben und etwas Gefühl für die Sache zu bekommen.

Das Bild entstand am Stadtrand von meinem Heimat-städtchen. Der verwischte Himmel läßt den Hintergrund für mein Empfinden weniger unruhig, aber dennoch dynamischer als mit klar abgebildeten Wolken wirken. Ich mag das – aber der Effekt passt natürlich nicht zu jedem Bild. Bei diesem geht es für meinen Geschmack gerade noch… 😉

Advertisements
Bäume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s