Bäume

Bramsche_LZB_02.2015_016_p2_web
Bäume

In nächster Zeit werde ich wohl mehr Langzeit-belichtungen machen, um zu üben und etwas Gefühl für die Sache zu bekommen.

Das Bild entstand am Stadtrand von meinem Heimat-städtchen. Der verwischte Himmel läßt den Hintergrund für mein Empfinden weniger unruhig, aber dennoch dynamischer als mit klar abgebildeten Wolken wirken. Ich mag das – aber der Effekt passt natürlich nicht zu jedem Bild. Bei diesem geht es für meinen Geschmack gerade noch… 😉

Bäume

Kommentar verfassen

