Nebel [way to work III]

Nebel in Icker
Nebel in Icker

In den letzten Tagen gab es bei uns oft starken Morgennebel, sodass ich meine Kamera auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen habe. Das Licht war allerdings nicht so, dass mir direkt Bilder ins Auge gesprungen sind. Bis ich die Bäume schwach und malerisch im Nebel gesehen habe.

Ich entwickle mich zum Baumfotografen…

Advertisements
Nebel [way to work III]

Ein Gedanke zu “Nebel [way to work III]

  1. Ich bin ganz angetan von diesem stimmungsvollen Landschaftsbild. Gerade diese (im positiven Sinne) unaufgeregten Bilder heben sich sehr wohltuend von der Masse ab. Trifft genau meinen Geschmack. Ich hoffe, jetzt im Herbst ähnlich schöne und stimmungsvolle Bilder bei uns im Moor machen zu können.
    Beste Grüße,
    Patrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s