Der Himmel über New York

In Manhattan steht Hochhaus neben Hochhaus neben Wolkenkratzer, sodass einem Gebäude, die in Deutschland riesig erscheinen würden, klein vorkommen. Der Blick nach oben vermittelt einen kleinen Eindruck von den Häuserschluchten und es entstehen recht grafische Bilder, die mir ganz gut gefallen. Der Himmel war teilweise wolkenlos strahlend blau, teils aber auch mit netten Wolken verziert. Leider habe ich die Langzeitbelichtung mit meiner Rolleiflex versaubeutelt…

Advertisements
Galerie

Ein Gedanke zu “Der Himmel über New York

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s