Blick auf Manhattan

Blick zurück nach Manhattan
Blick zurück auf Manhattan

An unserem ersten Tag in NYC haben wir eine Tour quer durch Downtown Manhattan gemacht. Abends sind wir über die Brooklyn Bridge in unser Quartier gegangen. Die Bilder zeigen den Blick von der Brücke zurück auf Manhattan. Im Vordergrund ist ein Teil der Brücken-konstruktion.

Es dämmerte, die Dunkelheit brach langsam über uns herein, während wir den Eastriver überquerten, und die Bewölkung am Himmel hatte eine dramatische Wirkung. Die Lichter wurden in den Büros, Strassen und Wohnungen angeschaltet – die Stadt erwachte zum Nachtleben.

Dämmerung in Downtown

Advertisements
Blick auf Manhattan

Ein Gedanke zu “Blick auf Manhattan

  1. WOW, das erste bild ist der absolute hammer, ich bin begeistert! tja, wenn mans kann, dann ist architektur doch ein sehr tolles fotografisches gebiet 🙂 bei dir sehe ich immer, was ich nie sehen würde 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s