Fenster und andere Lichteinlässe

Portraits mit Fensterlicht und mit Licht an Schattenkanten von Überdachungen – wie zum Beispiel auch Garagentüren – war die Aufgabe des Shootings mit Kim. Für den ersten Teil sind wir in ein Bistro gegangen und haben nebenbei einen Kaffee getrunken. Ganz entspannt. War sehr nett.

Als „Überdachung“ haben wir unter anderem ein paar Bäume genutzt. Wir haben vielleicht nicht 100%ig die Aufgabe umgesetzt, aber das ist auch nicht schlimm, da mit diesen Lichtbedingungen schon einige Male experimentiert habe – zum Beispiel hier, hier und hier. 😉 Es sind auf alle Fälle ein paar Bilder entstanden, die mir sehr gut gefallen.

Als Zusatz habe ich mit Freelensing experimentiert. Doch davon demnächst mehr. 🙂

Advertisements
Galerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s