Weekly Photo Challenge: Half and Half

Half and Half
Half and Half

Ich bin auf die Weekly Photo Challenge von The Daily Post gestoßen und fand sie so interessant, dass ich mir gedacht habe, ich mache mal mit. Das Thema dieses Woche lautet „Half and Half„.

Ich möchte mich mit einem Bild beteiligen, das ich zwar in meinem letzten Beitrag schon in einer anderen Version in einer Galerie gepostet hatte, das mir aber zum einen sehr gut gefällt und zum anderen gut zum Thema passt. Deshalb habe ich es aus dem alten Beitrag wiederheraus genommen.

Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich die Challenge weiter verfolge, wollte aber gern mal damit starten… …mal schauen…

I came across the Daily Post’s Weekly Photo Challenge and found it so interesting that I thought to myself, I’m doing time with. This week’s theme is „Half and Half“.

I would like to participate with a picture that I had indeed posted in another version in a gallery in my last post, but which on the one hand side I like very much and on the other handside goes well with the topic. So I took it back out of the old post.

Although I’m not quite sure if I still pursue this challenge or challenges in general. But I like to give it a try… … let’s see…

Zitat

Kommentar verfassen

