Der letzte Kick

deep at heartAus einem schönen Foto mehr machen, weil doch noch der allerletzte Kick fehlt. Genau dieses Gefühl hatte ich nach dem letzten Shooting im Wald anschließend vor dem PC. Die Bilder gefielen mir sehr gut, aber irgendwie fehlte der richtige Look, der sie noch mehr zu Fotos von mir machte.

Und der entsteht – zumindest bei mir – halt doch nicht nur in der Kamera, sondern auch in Lightroom beim entwickeln. Zumindest bei den digitalen Bildern, analog ist das sicherlich noch etwas anderes.

Früher habe ich die gesamte Bildbearbeitung in Photoshop gemacht, aber das ist doch recht aufwändig und Speicherplatz raubend. Heute bin ich fast ausschließlich mit Lightroom unterwegs, was mir sehr gut gefällt und womit ich den Look, den ich haben möchte, auch bekomme.

Aber diesmal… Und für den letzten Kick… 😉

Der letzte Kick

2 Gedanken zu “Der letzte Kick

Kommentar verfassen

