@home II

Melanie @home
Melanie @home

Wir haben wieder – wie in meinem letzten Beitrag – zuhause fotografiert. Diesmal bei Melanie. Ihr Esstisch steht direkt am Fenster. Ich habe sie gebeten, sich darauf zu setzen. Das gab ein sehr schönes Licht.

Bei der Bearbeitung dieses Bildes habe ich erstmals mit recht niedrigen Kontrasten gearbeitet und die Tiefen recht hoch gezogen. Dadurch wird der mögliche Tonwertumfang natürlich nicht voll ausgenutzt, aber der Bildlook gefällt mir sehr gut.

Advertisements
@home II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s