Amy

Ab und an – eher selten – shoote ich mit Models aus der Model-Kartei.Wenn, ist es aber immer eine spannende Sache, mit jemanden zu arbeiten, den man nicht kennt. Zumal, wenn man sonst meist mit Bekannten und Verwandten fotografiert.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Amy am Piesberger Bahnhof in Osnabrück getroffen. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, Amy hat toll gearbeitet und es sind ein paar schöne Bilder herausgekommen. Eine nette Begleiterin hatte Amy auch noch mitgebracht. So macht das Fotografieren Spaß! 🙂

Danke schön für den netten (Spät-)Nachmittag!

Advertisements
Galerie

3 Gedanken zu “Amy

  1. marysmirror schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen von einer wirklich spannenden Frau! Ich mag ihr Gesicht und die Art der Aufnahmen sehr sehr gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s