London

London_10.-13.07.2016_240_pPS-1_webDieses Jahr stand England auf unserem Urlaubsprogramm. Die ersten Tage haben wir in London verbracht. Die Stadt mit Ihren unzähligen Sehenswürdigkeiten gefällt mir sehr gut.

Vor allem der starke Kontrast zwischen den vielen historischen Gebäuden wie dem Tower und der mordernen Architektur wie den neu gestalteten Docks auf der Isle of Dogs gefällt mir sehr. Es ist also für jedes Fotografen-Herz etwas dabei. 😉

Trotzdem war es für mich nicht immer leicht, von einem Gebäude oder Ort, der mir gefallen hat, ein schönes und gutes Bild zu machen. Oft habe ich nicht den richtigen Blickwinkel gefunden oder es waren zu viele „Störungen“ auf dem Foto – wie etwa andere Gebäude im Hintergrund oder auch Menschen. Dadurch wurde es unruhig und mir ist es nicht gelungen, eine gewisse –  und für mich notwendige – Klarheit hinein zu bekommen.

Manchmal hat es für mich aber auch geklappt. 🙂 In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder etwas aus dem Urlaub posten – dann könnt ihr selbst entscheiden. 😉

London

3 Gedanken zu “London

Kommentar verfassen

