Morgennebel

Morgennebel in Bramsche

Als ich letztens sowieso recht früh raus musste, habe ich mich aufgerafft und bin noch etwas eher aufgestanden, um meine Kamera zu packen und ein paar Landschaftsaufnahmen zu machen.

Am vorherigen Tag war mir schon der schöne Morgennebel aufgefallen und ich hatte Lust verspürt, die Stimmung mit der Kamera einzufangen. Nach kurzer Fahrt war ein Standort gefunden, der einen schönen Blick auf die Nebelschwaden in der Umgebung bot.

Der Nebel unterteilt die Landschaft für mein Empfinden schön in verschiedene Ebenen/Abschnitte und schafft eine gewisse Bildtiefe, die an einem anderen Morgen wohl nicht so gut herausgekommen wäre.

Ich war happy und konnte weiterfahren.

Advertisements
Bild

Ein Gedanke zu “Morgennebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s