YUP – Festival für Performance Kunst

Vom 11. auf den 12. November 2017 findet das Festival für Performance Kunst, Young Urban Performances (YUP) in Osnabrück im Haus der Jugend (Große Gildewart 6-9) zu den Themen Grenzgang/ Grenzüberschreitung/ Grenzerfahrung statt. Zwei meiner Models – Pia und Ella – gehören zu den Organisator*innen, deshalb möchte ich hier gerne etwas Werbung in „nicht ganz eigener Sache“ machen. 😉 Ihr könnt euch auf ein abwechslungsreiches und aufregendes Programm sowie inspirierende Workshops freuen.

Am Samstag den 11. November wird die Ausstellung um 11:00 eröffnet. Es werden verschiedene Live-Performances und VideoInstallationen von jungen Künstler*innen zu sehen sein. Ein Artist Talk soll den Besuchern einen besseren Einblick in die Arbeitsweise der Künstler*innen geben. Der Tag wird mit einer Klangperformance von Sculptress of Sound und einer anschließenden Party seinen Abschluss finden.

Am Sonntag den 12. November wird dazu aufgerufen, sich in Workshops selbst der Performance Kunst anzunähern. Es werden drei verschiedene Workshops angeboten, in denenTeilnehmer*innen mit und ohne Erfahrung in der Performance Kunst, teilnehmen können. Hierzu könnt ihr euch noch bis zum 01.11.17 anmelden.

Die Teilnahme an allen Angeboten ist kostenlos. Spenden werden aber gene entgegen genommen. 😉 Für das Workshopangebot und weitere Infos schaut doch mal hier vorbei: https://young-urban-performances.jimdo.com/workshopangebot-2017/  oder hier: https://www.facebook.com/events/1539251366135596/?active_tab=about und hier: https://www.facebook.com/yup.young.urban.performances.festival/.

Advertisements
YUP – Festival für Performance Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s